Erfahrungen mit zokini060708

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honako 09.11.10 - 10:49 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrungen mit zokini060708 gemacht.

Ich hatte letzte Woche ein Handy gesucht, bei ihr gefunden und auch bezahlt.

Nun höre ich absolut nichts mehr von ihr. Angeblich ist das Päckchen raus und wenn ich nach einer Sendungsnummer frage kommt nichts.

Sie reagiert auf keine Mails mehr.

Ich hoffe ja immer noch das ihre Kinder krank sind , oder oder oder aber nicht das ich ein schwarzes Schaf erwischt habe. Denn es geht ja hier immer noch um 50 Euro.

Wer hat mit ihr Erfahrungen gesammelt ?
Und der Fairness halber wenn ich im Recht oder im Unrecht bin schreibt mir bitte gern per PM.

es grüßt die traurige Dine #schmoll

Beitrag von melli061978 09.11.10 - 12:25 Uhr

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit ihr. Sie hat bislang nur 5 goldene Päckchen und ich habe hier diesen Thread über sie gefunden.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=2697698

farg doch einfach mal bei denjenigen die ihr goldene Päckchen gegeben haben nach...
Ich hoffe natürlich das alles doch gut abläuft.

melli

Beitrag von honako 09.11.10 - 12:27 Uhr

Ich habe sie schon angeschrieben und sie antwortet nicht.
Und nachgeschaut nach Päckchen habe ich eben auch schon ! #schmoll

aber eben nix. #heul

Beitrag von melli061978 09.11.10 - 12:29 Uhr

#kratz
vielleicht wendet sich doch alles zum guten. Hoffen wir das Beste. Es ist natürlich blöd wie es hier manchmal abgeht.
Man weiss nicht mehr wem man noch glauben schenken kann...

kopf hoch


melli

Beitrag von jenny.b2006 09.11.10 - 12:55 Uhr

hallo also ich hab gute erfahrungen gemacht das ist aber schon ne ganze zeit her
lg jenny

Beitrag von pigletti 10.11.10 - 13:05 Uhr

Hey, ich hab dir eine PN geschrieben, ich warte leider auch auf Ware und Antwort von ihr!!!!! :-(