Ist Euch auch immer noch übel 22. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beddiena 09.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

dachte es müsste doch jetzt mal gut sein. Doch leider ist mir immer noch oft recht übel. Besonders nach dem Essen, da muss ich mich manchmal immer noch übergeben. Ist das bei einigen von Euch auch so?

Beddina#verliebt

Beitrag von wunschmami-bina 09.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo!
Ich komme morgen in die 22.ssw.

Habe die Übelkeit auch immernoch und hin und wieder übergebe ich mich auch noch. Außerdem muss ich ständig würgen wenn ich durch den Supermarkt gehe oder irgendwo spazieren gehe und rieche das da jemand kocht!

Find es total ätzend und würde meine Ss so langsam echt gern einfach nur genießen ohne diese blöde Übelkeit!!!

Lg, Bina