Was soll ich denn davon halten??? ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 09.11.10 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


also, ich bin heute ES+14, habe wieder mal mit One step neg getestet. Meine Temp ist aber noch oben und die Mens nicht in Sicht. Habe auch keine unreine Haut wie sonst vor NMT. Was meint ihr??? Hoffnung aufgeben wg der neg Tests?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/546033


Danke.

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

Also ich halte von den One step sst überhaupt gar nichts.Kann die keinem empfehlen.

Wenn du ganz sicher gehen willst ob du Schwanger bist,dann würde ich an deiner Stelle einmal Clearblue besorgen.Den würde ich aber an deiner Stelle wenn mit Morgenurin machen.

Bei mir waren die Zyklen immer anders.Mal hatte ich unreine Haut und das volle Programm in Sachen PMS,hatte aber auch Zyklen da war nichts von den Sachen war aber auch nicht schwanger.Von daher konnte ich mich auf solche Anzeichen nie verlassen.

Wie ist deine Tempi denn sonst immer am NMT rum?Die Tempi muss nicht zwingent am NMT fallen.Sie kann auch während der Mens fallen.Ist auch bei jedem anders.

Lg

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 10:57 Uhr

Ich denke, es hat diesen Monat bei Dir wirklich nicht geschnaggelt. Die Temperatur muß ja auch nicht zwingend vor der Mens runtergehen - und die Mens muß auch nicht zwingend an ES+14 kommen. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nicki06 09.11.10 - 10:58 Uhr

Hi.

Dein ZB sieht noch gut aus. Ganz ehrlich besorgt dir mal anständige SST´s,die von One Step sind schrott. Ich drück dir die Daumen und so lange die Mens nicht da ist,kannst du auch hoffen;-)

Lg. Nicole

Beitrag von conny3006 09.11.10 - 11:01 Uhr

Hi,

diese Test haben nie etwas bei mir angezeit.
Aber Deine Tempi sieht leider nicht so toll aus.
Trotzdem pust ich nochmal feste#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von miriam1811 09.11.10 - 11:06 Uhr

Warum sieht die Temp nicht toll aus?

Beitrag von conny3006 09.11.10 - 11:08 Uhr

ups.....naja...habe die letzten beiden Werte eben gar nicht gesehen.

Na dann ist doch noch alles drin.

Drücke Dir die Daumen

Conny 8 ssw#ei

Beitrag von miriam1811 09.11.10 - 11:11 Uhr

Conny, du bist #schwanger und dir haben die One step nie was angezeigt??? Nicht mal einen Hauch von Linie?? Wann hattest du denn getestet? ES+?

Beitrag von conny3006 09.11.10 - 11:13 Uhr

so viele hatte ich von denen auch nicht mehr.
Die ovus zeigten nie etwas an...sondern nur der cb und DM Test....
Selbst der sst von onestep zeigte keine Linie.
Wenn bei Dir morgen noch keine Mens in Sicht ist, würde ich mir auf jeden Fall einen Test im DM holen.
Liebe Grüße Conny 8 ssw#ei

Beitrag von conny3006 09.11.10 - 11:14 Uhr

Achso ich habe an ES+ 14 getestet...mit einem Ovu, da es Sonntag war und keinen SS test zur Hand, ausser der One Step und der zeigte nichts an.

Also dann am Montag gleich den Digitalen CB besorgt....sagte auch sofort ss

Beitrag von miriam1811 09.11.10 - 11:17 Uhr

Das lässt mich dann ja doch noch hoffen.... Danke.