War das eben mein Baby???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 09.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

eine Fragen an die Erfahrenen ;-)
Ich habe da eben was zwischen Schambein und Bauchnabel so ziemlich mittig gemerkt. Fühlte sich an wie leichte Stubse von innen oder auch platzende Bläschen - war das mein Baby????
Es war geschätzte 6 mal kurz hintereinander...

Was denkt ihr? Es fühlte sich schön an :-D

#winke

17 SSw in zwei Tagen 18 SSW #verliebt

Beitrag von nalle 09.11.10 - 10:53 Uhr

Jupp,dass war Dein Baby ;-)



lg

Beitrag von 2ermum 09.11.10 - 10:58 Uhr

Das wird sehr wohl dein Baby gewesen sein.. Es fühlt sich an wie kleine Luftbläschen die platzen . es ist wunderschön das erstemal sein Baby zu spüren #verliebt

Lieben Gruss
2ermum mit zwei Kids an der AHnd und Babygirl inside ( 30ssw)

Beitrag von gabisteinbach 09.11.10 - 11:36 Uhr

Ja, das war Dein Baby :-)
WEnn Du ganz entspannt bist und den Atem tief fließen lässt, kann essich schön zu Dir hinbewegen... und Du nimmst es bewusst wahr. Geh viel in den Kontakt, ´das tut Dir und dem Baby gut und macht Euch stark für die Geburt als Team (eins meiner Lieblingsthemen)...
Liebe Grüße
Gabi (Hebamme) *einbißchenneidisch