Welches Babyphone?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evegirl 09.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

welches Babyphone habt ihr?

Ich habe das http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4185461 Audioline Babyphone Babycare 5.
Allerdings hat das scheinbar mittlerweile irgend ein Fehler hab es schon 4 mal umgetauscht, lasse mir nun das Geld auszahlen denn das kann nicht sein das es ständig unterbrechungen gibt und ich mein Kind nicht höre wenn es weint.

Ich suche ein Babyphone das die Temperatur anzeigt und Musikspielt. Könnt ihr eins empfehlen?

LG Eve

Beitrag von berry26 09.11.10 - 11:05 Uhr

Ich habe auch das Audioline 5 und bin mehr als zufrieden. Hat eine super Reichweite und nie Störungen.

Teurer aber vergleichbar ist das Angelcare:
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babyphone/ANGELCARE-AC-420D-Babyphone-Modell-2010-Farbe-blau-weiss.html?campaign=froogle/Kinderzimmer/Babyphone

LG

Judith

Beitrag von wuuki 09.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo!

Wir haben das Babyphone von Philipps - Avent. Wir sind super super zufrieden mit. Es hat die Temperaturanzeige und Feuchtigkeit misst es auch. Also ich kanns nur empfehlen!

LG
wuuki

Beitrag von lula222 09.11.10 - 12:40 Uhr

Wir haben das AngelCare (mit Sensormatten).

Das ist sehr zu empfehlen, da störunempfindlich und mit sämtlichen Anzeigen/Einstellungen und integriertem beruhigend blauen Nachtlicht...

Musik spielt es keine, aber dafür kann man ja theoretisch einen CD Player oder ähnliches verwenden.

Lg

Beitrag von lucienne91 09.11.10 - 14:41 Uhr

Haben auch das Angelcare :-) Zeigt Temperatur an und hat ein blaues Nachtlicht :-) Fürs Musikspielen tut es auch eine Spieluhr am Bettchen :-)