An den Brüsten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 09.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mädels,

hat eine von euch nur an den Brüsten gemerkt, dass sie schwanger war?

Meine Brüste sind, glaube ich, etwas voller geworden #hicks was es ziemlich schwierig macht zu beurteilen ist, dass ich meine Tochter gestillt habe und nicht mehr viel von meiner alten Größe vorhanden ist. Sonst sind sie halt eher etwas schlaff und jetzt ist da irgendwie etwas mehr....

Kennt ihr das?

Liebe Grüße und #zitter

Beitrag von .destiny. 09.11.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

Also eine Schwangerschaft alleine nur an den Brüsten zu erkennen halte ich für schwachsinnig.
Dann wäre ich selber bestimmt jeden zweiten Zyklus schwanger gewesen ;-)

Das deine Brüste voller sind und wohl möglich sogar schmerzen ist normal.Das nennt man PMS.

Nähere Infos darüber kannst du hier finden:
http://kiwu.winnirixi.de/pms.shtml

lg

Beitrag von nicki06 09.11.10 - 11:02 Uhr

Hi.

Ich habe bei meiner ersten SS gemerkt,dass meine Brust anders ist,aber auch nur weil sie unednlich weh tat. Bei meiner Schwester war es so,wie bei dir. Da habe ich selbst gesehen,dass die Brust mehr war (sie hat sonst fast garnichts) und habe sie gefragt,ob sie ss ist. Sie sagte nein,hatte aber 2 Tage später eh einen Termin beim FA und sie war schwanger;-)

Lg. Nicole

P.S.. rate nicht soviel herum,TESTEN;-)

Beitrag von adlina 09.11.10 - 11:05 Uhr

War nämlich im Juli auch so, dass ich einige Tage nach NMT größere Brüste hatte. NETT sagte mein Mann :-p

Ja, ich schaue mal.... ;-) Werde mir heute einen besorgen und dann wissen wir morgen oder so mehr...

Beitrag von .maja. 09.11.10 - 11:03 Uhr

Also meine werden immer vor der Mens praller, allerdings bei meinen ersten beiden ss´ten war es richtig unangenehm!!
Da haben sie richtig geschmerzt! War aber auch so das erste richtige Anzeichen!

Viel Glück