Eine Kerze für einen Bekannten der den Kampf verloren hat

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mimiki 09.11.10 - 11:00 Uhr

Ich bin gerade echt fassungslos.
Eben riefen mich meine Eltern an um mir mitzuteilen, dass der Sohn eines guten Bekannten unserer Familie am Samstag verstorben ist, mit gerade 21 Jahren.
Er hatte Leukämie, ihm ging es eine Zeit lang besser.Ich habe ihn im August nach vielen Jahren wieder gesehen und da hieß es , dass er noch an der Lunge operiert werden muss, weil der Krebs wahrscheinlich gestreut hat.

Ich bin wirklich traurig, wir waren früher öfters zusammen im Urlaub und es ging echt turbulent zu, da er noch einen Zwillingsbruder hat.Vor ihnen war nichts sicher.Mir gehen gerade die ganzen schönen Momente durch den Kopf die wir zusammen in den Urlauben hatten.

Ich zünde eine #kerze für einen sehr lieben Menschen an, der den Kampf gegen den Krebs leider verloren hat.

#kerze

Beitrag von bowh 09.11.10 - 16:49 Uhr

#kerze#heul

Beitrag von holidaylover 09.11.10 - 21:56 Uhr

#kerze#stern
#schmoll