Weiß gar nicht ob ich hirmit richtig bin.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..engel.. 09.11.10 - 11:03 Uhr

Guten Morgen

Ich hab seid dem Wochenende
Unterleibziehen und Rückenschmerzen,
so als hätte ich starken Muskelkater...

Dazu bin ich sehr müde,öfter als sonst aufs KlO
und das mit dem essen ist auch nicht mehr so richtig...

Dazu muss ich sagen dass am 2.11 meine Mens zu Ende war,
aber sie war dieses Mal ganz anders wie sonst...

Kann es vill sein das ich schwanger bin?????

Würd mich freuen über Antworten

Beitrag von hanni2007 09.11.10 - 11:09 Uhr

Halloo

Das kann dir nur ein Test sagen oder der FA.
Ich hatte es auch mal.Zwei tage meine Mens und dann habe ich mal getestet und es war pos.Leider hatte ich eine Fg.

alles Gute

Miri

Beitrag von mai75 09.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo,
ich glaube, das kann Dir hier niemand beantworten.
Geh in die Apotheke und kaufe Dir einen Test - dann hast Du Klarheit.
Alles Gute!!!
Maike

Beitrag von krebs83 09.11.10 - 11:09 Uhr

Mmh, definitiv kann dir das nur ein Schwangerschaftstest sagen oder du gehst zum FA, aber die Symptome können auch aus anderen Gründen kommen, Ferndiagnose ist da immer schwierig.

LG Krebs83 mit #ei 17.SSW

Beitrag von carlos2010 09.11.10 - 11:10 Uhr

Das wird Dir nur ein SST beantworten können!

Beitrag von nalle 09.11.10 - 11:15 Uhr

#klatsch