Krähen !!!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 280869 09.11.10 - 11:08 Uhr

Ich habe heute angefangen mit Plätzchen backen, da meine Küche nicht so groß ist, stelle ich die Bleche zum abkühlen auf die Terasse, das mache ich schon immer so.
Nun bekam ich einen Anruf und war 10 min weg vom Geschehen, aus einem Fenster neben der Terasse sah ich immer mal Krähen vorbeifliegen, was jetzt um die Zeit normal ist, ich beobachte sie auch gern beim Nüsse knacken.
Als ich wieder ich die Küche komme sehe ich eine Krähe mit etwas im Schnabel, und denkenoch,das ist keine Nuss was sie da hat und als ich rausgehe um das Blech zu holen sind alle Plätzchen mit Rosinen drauf weg!!!!!!

Ich bin wieder rein und habe hinter dem Fenster Wache gehalten, die kommen im Flug und schnappen sich einen Kecks.Aber jetzt nur die mit Marmelade die kleinen Feinschmecker #rofl
Den Rest lasse ich ihnen jetzt auch noch und wehe die verschmähen sie #nanana

Zum Glück waren nur 2 Bleche drausen.

Ich dachte immer Krähen fressen sowas nicht #gruebel

VG 280869

Beitrag von caitlynn 09.11.10 - 11:10 Uhr

#rofl Tja auch Krähen sind Feinschmecker.
Wieso sollten sie deine leckeren Marmeladenkekse verschmähen wenn die schon so auf dem Privattablett da draußen rumstehen...hähä. Super, würd ich glatt n Foto oder Filmchen mit nem Handy von machen.

lg cait

Beitrag von exzellence 09.11.10 - 12:06 Uhr

#rofl

aber sowas weiß man doch eigentlich. #kratz die sind ja fast schon allesfresser. ;-)


würde nur aufpassen, da die sich ihre "futterstellen" merken. die werden jetzt wohl noch öfter vorbei schaun, da du sie "angefüttert" hast. #zitter

Beitrag von gr202 09.11.10 - 12:29 Uhr

Bei meiner Freundin haben die sich im Sommer mal ein Stück gegrillten Bauchspeck vom Tisch stibitzt.

Gruß
GR

Beitrag von nadeschka 09.11.10 - 13:27 Uhr

Ist ja süß.

Ich habe Krähen schon bei ganz anderen Aktivitäten erwischt.

Einmal waren sie an einem öffentlichen Abfalleimer und zerrten zu zweit angestrengt an einer Tüte, die darin steckte. Zum Vorschein kamen dann Melonenschalen, über die sie sich hermachten, der ganze Müll war dann wild um den Abfalleimer herum verstreut.

Dabei denkt man sich immer, was sind das nur für Leute, die ihren Müll auf die Strasse schmeissen und ahnt nicht, dass womöglich Krähen das gewesen sein könnten. :-)

Neulich aber hab ich auch gesehen, wie Krähen sich über eine tote Ratte mitten auf der Straße hermachten. Die Gedärme waren schön auf dem Boden ausgebreitet. Igitt! #zitter

Insofern: mach dein Backblech nachher gründlich sauber! ;-)

Beitrag von 5474902010 10.11.10 - 09:47 Uhr

#rofl

Ja, da muß man echt aufpassen!
Krähen essen doch eigentlich fast alles. Selbst an die Mülleimer in Stadt bspw. oder auch an die gelben Säcke gehen die bei und zerpflücken alles #schwitz
Ich hatte neulich am Bhf. ein Rosinenbrötchen gegessen und um mich rum schlich immer eine Krähe und hat dann die Krümel immer aufgepickt. Da sind die ganz fix.

Beitrag von ostsonne 11.11.10 - 15:16 Uhr

Schön, das du noch drüber lachen kannst ;-)#winke

Ich mag die Viecher auch irgendwie....