Schlafsack aus dem Lidl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mira24 09.11.10 - 11:11 Uhr

Hat jemand schonmal Kinderkleidung aus´m Lidl gekauft? Wie ist denn die Qualität? Stoff usw.? Nächste Woche sein Schlafsäcke und Body´s im Angebot und ich bin mit etwas unsicher, ob ich sie kaufen soll.
LG Nadine

Beitrag von lene1983 09.11.10 - 11:19 Uhr

Hallöchen,
kaufe seit Jahre für meinen Großen die Sachen von Lidl und bin immer sehr zufrieden:-) Sie werden auch QS getestet und halten gut....
Du solltest bloß früh da sein sonst is alles schon weg, die Sachen sind recht beliebt.
LG Sharly+Bauchzwerg

Beitrag von blubmaus 09.11.10 - 12:53 Uhr

HUHU...

habe eben dein Posting gelesen, und bin in den LIDL Online shop....

hab´ich gleich bestellt, Schlafsack, Strampler und auch den Kindersack für die Autoschale... dann brauch ich nicht so hetzen... wird aber erst ab den 18 geliefert, dann ist es auch erst in der Werbung, macht ja nix...

Habe auch schon viele Kindersachen bei LIDL gekauft... da kannst Du nix falsch machen schlag zu !!!:-D

Beitrag von blubmaus 09.11.10 - 12:54 Uhr

http://www.lidl-shop.de/de/Schoene-Weihnachtszeit#Kueche

hier der Link

Beitrag von sassi210 09.11.10 - 17:25 Uhr

Danke für die Info!!
Da gucke ich jetzt gleich erstmal..Die Sachen sind supi..da kannst du nix falsch machen;-)

Liebe Grüße, Sarah#winke

Beitrag von butzelinchen 10.11.10 - 14:30 Uhr

Bin ich blind? Ich find's nicht. Bitte mal den Link!

Beitrag von kaira78 09.11.10 - 18:29 Uhr

wir haben auch für unsre 2 kinder einige sachen vom lidl gekauft. was mich nur an den bodys etwas stört das sie etwas zu weit am hals ausgeschnitten sind.
schläfsäcke sind super hab einige hier.
also viel spass beim shoppen.

lg kaira

Beitrag von mira24 10.11.10 - 10:08 Uhr

Ja super. Dann werde ich mich mal damit "eindecken". Da ich BV habe kann ich ja schon gleich morgens hin.
LG Nadine