MuMu und ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 09.11.10 - 11:11 Uhr

Morgen ihr lieben...Hab heute morgen schon meinem Kummer freien
Lauf gelassen..

gestern Abend PreSens (10 er)leicht pos. und am Morgen PreSens (25er)
Neg. Tempi fällt..
Jetzt hab ich mal nach meinem MuMu geschaut..
Er ist geöffnet und so viel Zs habe ich noch nie vorgefunden.

Er ist weiss icht durchsichtig und geht schon fast ins gelbliche über.

Habt ihr vielleicht ei Feedback für mich ??


Bin ES +14 Zb ist in meiner VK

Danke euch sehrrrrrrrrrrrrrrrrr

Beitrag von jmukmuk 09.11.10 - 11:22 Uhr

ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber für mich sieht es nach mens aus.
bei mir war am ES+14 der MuMu hoch verschwunden, aber jede Frau ist ja auch anders.
Drücke dir trotzdem die Daumen.