Ablenkung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desi87 09.11.10 - 11:13 Uhr

Hey Leute,

ich brauch umbedingt ablenkung habe gestern beim FA angerufen und habe erst am freitag einen Termin und für den musste ich schon betteln die wollten mir erst einen Termin in zwei Wochen geben :( Die sind leider so voll :( Die eine Woche Urlaub von denen war ja schon so schlimm!!
Wie schaffe ich das noch bis Freitag ich will doch endlich wissen ob ich wirklich schwanger bin und wie weit genau!! Wohl zwei Schwangerschaftstests können ja eigentlich nicht lügen oder?
Ich weiß aber auch das so manche andere Hormone und Zysten den Test verfälschen können Oh man.
Habt ihr ne sinnvolle idee ? Mein freund ist ja leider unter der woche auch nicht da!!
Sorry für das ganze gelaber aber die wartere macht mich so nervös :)
LG #zitter

Beitrag von bohne87 09.11.10 - 11:18 Uhr

bin selbst auch kein Geduldsmensch,
gibt doch bestimmt viel sachen die du schon lang mal machen wolltest oder unbedingt mal machen müsstest... leg los.

drück dir die daumen am freitag.

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 11:19 Uhr

Es ist sowieso besser, nicht zu früh zum FA zu gehen, weil der ganz am Anfang sowieso nicht viel wird sehen können - je nachdem, wie weit Du bist, kann er ggf. nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut feststellen. Und dann wärst Du auch nicht ruhiger. :-)

Du hast noch die ganze SS vor Dir - da wirst Du noch oft genug Geduld aufbringen müssen. Und ich will gar nicht von der Geduld reden, die Du brauchst, wenn das Kind erst einmal da ist.

Von daher würde ich sagen: Versuche, jetzt schon besser damit klarzukommen. Alles wird gut! :-)

Herzlichen Glückwunsch! #blume

LG wartemama

Beitrag von desi87 09.11.10 - 11:24 Uhr

nach meiner REchung müsste ich jetzt 6.SSW wohl ich mir nicht sicher bin wegen vor eine paar monaten FG. denk ich eher das alles noch nicht so in der reihe ist also könnte ich noch nicht so weit sein oder schon weiter :))

das ich noch viel Geduld brauche weiß ich aber ich will nur die Bestätigung für die ss :))

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 11:33 Uhr

Du hast 2 x positiv getestet - Du bist sicherlich schwanger! :-)