Was gibt es heute bei euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bikerin84 09.11.10 - 11:14 Uhr

Hallo zusammen,

leider bin ich heut total einfallos und weiß nicht was ich denn heut kochen soll. Habt ihr vielleicht ein paar ideen??

Schonmal Danke#mampf und liebe Grüße Bikerin

Beitrag von lilli1980 09.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo du,

ich mache auf heute abend Kraut-Schupfnudeln mit Acker-Karotten-Salat #koch

LG, Lilli

Beitrag von rebecca26 09.11.10 - 11:16 Uhr

#winke

habe den kinds versprochen
selbstgemachte pizza und salat!!

glg
rebecca

Beitrag von krebs83 09.11.10 - 11:16 Uhr

In der Arbeit wieder das lecker belegte Brötchen und nen Joghurt, abends dann die aufgewärmten Reste von gestern.

Hatte Nudeln gemacht und ne leckere Soße mit Hackfleisch, Tomaten, Champignons und Mais. War lecker :-)

LG und später guten Hunger!

Krebs83 mit #ei 17.SSW und Sonnenschein im Rücken :-)

Beitrag von jindabyne 09.11.10 - 12:14 Uhr

Hackfleischsauce! Da bringst Du mich auf eine gute Idee! ;-)

Also nix wie ran...

Lg Steffi

Beitrag von nici20285 09.11.10 - 11:16 Uhr

durch meine übelkit bin ich momentan nicht der große esser aber ich wollte mir heute zum mittag kartoffeln mit quark machen

Beitrag von mira24 09.11.10 - 11:17 Uhr

Paprikereis mit Fisch#mampf


glaube ich#kratz
LG Nadine

Beitrag von reneundsandra 09.11.10 - 11:17 Uhr

#winke Halli Hallo also wir essen heute Pizza#koch unser Sohn hat heut Schulfrei und er freut sich schon drauf.Heut Abend gibt es lecker Salat Gurke mit frischen Brot#koch#mampf
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 29+2

Beitrag von nadja.1304 09.11.10 - 11:18 Uhr

Da wir gestern spontan Döner gegessen haben, gibts heut die Schnitzel mit Bratkartoffeln, die für gestern gedacht waren. #mampf

LG Nadja

Beitrag von nici20285 09.11.10 - 11:20 Uhr

döner klingt ja auch mal lecker hmmmmmmm

Beitrag von daniluca 09.11.10 - 11:23 Uhr

Bei uns gibts heut Minutensteaks mit Kräuterbaguette und lecker Salat

Beitrag von hopsdrops 09.11.10 - 11:24 Uhr

bei uns gibt es heute salzkartoffeln mit selbstgemachten frikadellen und erbsen und möhren dazu. #mampf

Beitrag von yippih 09.11.10 - 11:26 Uhr

Juchhu, ich weiß schon, was ich bis einschließlich Freitag koche - das weiß ich sonst nie.

Heute: Pfannekuchen (haben sich die Kids gewünscht #verliebt)
Mittwoch: Kartoffeln mit Kohlrabi und Frikadellen
Donnerstag: Hähnchenschnitzel mit Brokkoli und Pommes
Freitag: Schlemmerfilet mit Reis und Gurkensalat

#mampf #mampf #mampf

Samstag mach ich wahrscheinlich Spaghetti Bolognese

Für Sonntag darf sich mein Mann dann was Leckers überlegen und kochen, wenn er nicht zu spät nach Hause kommt - er ist nämlich das ganze Wochenende über auf Dienstreise #aerger und das gerade jetzt #augen Drückt mir mal die Daumen, dass der kleine Mann sich nicht gerade am Wochenende auf den Weg machen will. Meine Ma ist nämlich auch von Fr-So weg auf einer Fortbildung. Zumindest ist mein Papa da. (Meine Eltern wohnen nebenan #freu)

LG,
Katrin (38. SSW)

Beitrag von cassie80 09.11.10 - 11:48 Uhr

Leckere Grießschnitten
mit Zucker, Zimt und frischem Apfelmus#mampf

LG Cassie