22 ssw. wie groß u.wie schwer waren/sind eure kleine?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke5656 09.11.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

habe morgen meinen Großorganultraschall termin und freue mich sehr.

mich interessiert es wie groß meiner schon ist wieviel er/sie gewachsen ist.

hoffe bekomme diese auskunft morgen ausführlich und eine outing hätte ich auch gerne.

also für vergleichswerte, wie schwer und wie groß waren denn eure babys in dieser woche oder in der nahe liegende wochen?

danke im vorraus.

lg silke 22 ssw

Beitrag von kathy230181 09.11.10 - 11:17 Uhr

unsere maus war bei 22+2 ca 28cm lang und ca 462 leicht#verliebt

Beitrag von silke5656 09.11.10 - 11:21 Uhr

wau fast halbes kilo, toll.#winke

Beitrag von minchen32 09.11.10 - 11:24 Uhr

Huhu,

unsere Prinzessin war 28 cm und ungefähr 300 gr #verliebt


LG Yasmin und Navleen unterm Herzen 28+3 #verliebt

Beitrag von cucina3 09.11.10 - 11:27 Uhr

hallo,
ich war letzte woche beim screening (sw 22) und das gewicht wurde auf 480gr geschätzt.

LG

Beitrag von aplochmann 09.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

meine Kleine war heute Früh bei der Untersuchung 25 cm groß und ca. 500 Gramm schwer! Ich bin heute bei 22+6.
Alles Gute euch allen weiterhin #winke