Krimi gestern Abend 20.15 Uhr ZDF

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 5474902010 09.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo!

Wer hat den Film "Unter anderen Umständen" gestern gesehen und kann mir (mal wieder #schein) sagen, wer den Mann vom Kirchturm gestoßen hat? Oder war es doch ein Unfall? Habe die letzten Minuten nicht mitbekommen #gaehn

Danke!

Beitrag von cherymuffin80 09.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

es war die Schwester der jungen Nonne (also die Tochter des Toten), aber die Nonne hat sich quasie für die Schwester geopfert und behauptet sie war es damit die Schwester ihr Baby groß ziehen kann und nicht in den Knast muss.

Und der Grund war der, das der Vater die beiden seit der Kindheit sexuell missbraucht hat.

LG

Beitrag von 5474902010 09.11.10 - 13:08 Uhr

Vielen Dank! :-)