@ Novembis: Alexander ist da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus0111 09.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo liebe Novembis und natürlich alle anderen!

Ich wollte nur mitteilen, dass Alexander am 3.11.2010 um 14:09 Uhr geboren wurde, nach unglaublichen 14 Stunden heftigen Wehen. Aber das Ergebnis dieser Tortur kann sich sehen lassen ;-). Er ist sooooo süß #verliebt!

Er war 3750g schwer, 53 cm groß und hatte einen KU von 35 cm. Seit Samstag sind wir zu Hause und genießen die Zeit zu dritt!

Liebe Grüße und allen anderen eine schöne Restschwangerschaft!
maus0111 mit Alexander im Arm #verliebt

Beitrag von ccfreak 09.11.10 - 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen wurm =)


Na mit 14 stunden hat er sich ja ein bischen zeit genommen :-D

Aber schön das alle wohl auf sind #verliebt

GlG ccfreak mit BauchKrümel 12+0

Beitrag von baby.2010 09.11.10 - 11:27 Uhr

schöööööööööööön herzlichen glückwunsch
für baby: #klee#paket
für deinen mann:#klee#blume
für dich:#klee#putz


;-)#winke

Beitrag von jule2306 09.11.10 - 11:34 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch zum Sohnemann

Alles Gute #klee und eine schöne Kenlernzeit

Jule mit Jonas im Kindi und Jannik inside ET -20