Mach ich grad eine Dummheit?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von aufeinneues? 09.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo,


ich sitz hier gerade und mach mit einem Mann ein Date aus, den ich noch nie im Leben gesehen hab. Wir haben seit ein paar Wochen Mailkontakt und heute soll der Tag sein, an dem wir uns zum allerersten Mal sehen werden. Bin ganz schön nervös und hibbelig.
Bin derzeit noch verheiratet, aber ich bin schon am ausziehen. Das weiß der andere auch.

Ich glaub ich brauch moralische Unterstützung #schwitz

Bekomm ich ein paar Anregungen von euch?
Hat eine von euch das auch schon mal gemacht? Wie sind da eure Erfahrungen?


#danke

Gruß
eine nervöse

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 11:28 Uhr

Du hast noch nicht einmal ein Bild gesehen?? Oha.... wie mutig von Dir. ;-)

Ich hatte auch schon etliche solche Dates; habe meinen Mann übers Internet kennengelernt. Ich habe bei solchen Dates immer sehr viel Spaß gehabt.

Es wird sehr aufregend werden.... aber Deinem Gegenüber wird es sicherlich ähnlich gehen.

Wichtig finde ich, daß Ihr Euch an einem belebten Ort trefft.

Und dann würde ich sagen: Lasse es einfach auf Dich zukommen.

LG wartemama

Beitrag von aufeinneues? 09.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo,


#danke für deine aufmunternden Worte.
Ja, wir treffen uns an einem belebten Ort. Wollen gemeinsam was trinken und anschliessend ins Kino. Man weiß ja nicht, an wen man gerät. Nein, ich hab noch kein Foto. Mein dummes Handy macht seine Bilder nicht auf #aerger

Na, mutig find ich mich grad gar nicht. Bin doch ganz schön aufgeregt. Bin eigentlich überhaupt nicht der Typ für sowas, was für ein Teufel mich da geritten hat, weiß ich grad auch net. Aber ich werd das schon durchstehen und hoffentlich einen schönen Abend haben.


Gruß
immer noch nervös ;-)

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 11:37 Uhr

Was trinken und gleich ins Kino? Dann hoffe ich, daß es nicht der totale Reinfall wird.... meist merkst Du so etwas ja innerhalb von Sekunden und wenn Du mit dem Mann dann noch ins Kino mußt.... #schein

Das wird schon..... viel Spaß! #blume

LG wartemama

Beitrag von najanajanaja 09.11.10 - 11:41 Uhr

Kino hat doch gleich zwei Vorteile, wenn es nicht so läuft: man muss nicht mehr miteinander reden und man sieht den Mann nicht mehr (wenns am optischen liegt).

#winke

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 11:50 Uhr

Das stimmt auch wieder. Und dann nur noch hoffen, daß der Mann das genau so sieht und nicht versucht, sich irgendwie anzunähern.... Hand aufs Knie oder so. #schock ;-)

Beitrag von errik 09.11.10 - 12:04 Uhr

Oh, böses böses Handy...

...ich schicke Dir auch mal einen Haufen Datensalat und behaupte, ich bin der George-Clooney-Typ der neben seinem Ferrari steht, der in der Einfahrt seines französischen Landsitz parkt.

Willst Du mit mir ins Kino?

Viel Spass,
Errik

PS: Ach ja: Nette EMails kann ich auch schreiben...

Beitrag von summer7708 09.11.10 - 11:30 Uhr

Augen zu und durch! entweder wirds super oder ein reinfall aber da würd ich mir vorher keinen Kopf machen. Und vor allem: ich hoffe ihr trefft euch an einem öffentlichen Platz!!!

Beitrag von aufeinneues? 09.11.10 - 11:35 Uhr

#danke das werd ich tun. Zumindest in seinen Mails und am Telefon ist er immer sehr nett.
Und ja, wir werden uns öffentlich treffen. Das war mir wichtig. Weißt ja nie, an was du gerätst.

Beitrag von stubi 09.11.10 - 12:07 Uhr

Dummheit eventuell dahingehend, dass du gerade in Trennung bist, noch nicht wirklich aus der ehelichen Wohnung raus aber schon Ausschau nach dem nächsten mann hälst. Aber gut, dass muss jeder selbst wissen. Ich persönlich würde erstmal eine Sache komplett abschließen ehe ich mich ins nächste Abenteuer stürze.

Ansonsten viel Spaß beim Treffen mit dem Unbekannten und keine riskanten Aktionen.

Beitrag von andreanajaniena 15.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo
Ich habe diese Erfahrung gemacht und bin heute die glücklichste Frau die es gibt.Bei mir war es auch so.Und dann das treffen es war unbeschreiblich
Geniese den Augenblick und dnk nicht über morgen nach