Welche Sex-Toys für Neuling?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von will mal ausprobieren 09.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo ihr,

ich will ein bisschen Schwung in unser Sex-Leben bringen. Wir haben zwar regelmäßig Sex und er ist auch super-schön, aber irgendwie läuft's meistens nach dem gleichen Schema ab. Deshalb möchte ich meinen Mann mal mit Sex-Toys überraschen, hab aber überhaupt keine Ahnung, was es da so gibt bzw. was da für Neulinge empfehlenswert ist...

Also: Es sollte was sein, von dem beide was haben. Fesselspielchen oder Verkleidungsgeschichten sind nicht so unser Ding. Ich hab mal in diversen Shops gesurft und solche "Sleeves" gesehen, die ER sich über sein bestes Stück zieht, die haben Noppen o.ä., damit SIE besser stimuliert wird. Stell ich mir schon toll vor, aber hat ER auch was davon? Was ist mit diesen Ringen, die er sich drüberzieht?

Oder habt ihr andere Ideen?

LG

Beitrag von mike80 09.11.10 - 11:30 Uhr

Ich kann dir den We-Vibe empfehlen... gibts bei http://www.vanerotik.de


Oder einfach nur einen tollen vibrator... das macht auch spaß zu zweit :)