Geschirr für Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 09.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

als ich noch ein Kind war hatten meine Eltern für mich im Kinderwagen so ein Geschirr (also Gurt aus Leder um die Brust und über die Schultern). Mit dem war ich am Kinderwagen angeschnallt. Gibt es so was noch?
Wir haben einen Sportwagen von Teutonia und wenn ich meine Maus da mit den Gurten festmache kann sie sich gar nicht mehr bewegen und will dann auch nicht sitzenbleiben. Wenn ich sie einfach nur so auf die Liegefläche setze findet sie das Klasse kann aber so einfach aus dem Wagen fallen.
Mit so einem Geschirr wäre mein Problem gelöst.
Also wo gibts so was?

LG

Beitrag von corky 09.11.10 - 11:26 Uhr

sowas hier? :- )

http://www.amazon.de/Sunnybaby-10066-Kinderschutzgurt-Textil-schwarz/dp/B002X794KA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1289298266&sr=8-2

musst bei amazon zb einfach mal nach "baby" und "Gurt" suchen dann kommt einiges

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von smokefighter 09.11.10 - 11:29 Uhr

brauch unser Kleiner Mann auch gerade um seinen Entdeckerdrang etwas zu bremsen bevor er noch aus dem Kinderwagen fäält :-)

guckst du hier http://www.google.de/search?q=Kinderschutzgurt :-)

Beitrag von sunshine1176 09.11.10 - 17:36 Uhr

Wir haben sowas vor kurzem im Babymarkt für ein paar Euro gekauft!