aua diese magenkrämpfe ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockxymaus 09.11.10 - 11:25 Uhr

hallo ihr lieben
hoffe euch gehts besser als mir
habe seit letzter nacht solsche magenkrämpfe und muss mich übergeben
es tuht echt weh
was kann ich dagegen machen
hatt jemand ein par tips
danke im vorraus


lg
rockxymaus +#ei 23+3

Beitrag von hei28 09.11.10 - 12:00 Uhr

du darfst paracetamol nehmen.in meiner letzten ss hatte ich das auch.meine hebi empfahl mir damals was für den magen war,wo gleich das paracetamol mit drinn enthalten war.ich weiß leider nicht mehr wie das hieß.