Hilfe, BITTE! Schmierblutung und Himbitee???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niciola 09.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Es kann mir bestimmt jemand von euch weiterhelfen...
HAtte gestern am ZT10 eine Zwischenblutung... HAtte ich noch nie.....
Meint ihr das kann dran leigen, dass ich diesen Zyklus Himbeertee trinke???
Meine Temperatur ist auch höher als sonst... bin aber nicht krank


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823993/546887

HAt jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht??
Soll ich besser den Tee absetzen???

Vielen Dank für eure ANtworten!
LG
Nici

Beitrag von niciola 09.11.10 - 11:40 Uhr

DAnke... sehr interessant!

Beitrag von feroza 09.11.10 - 11:44 Uhr

Mit mehr kann ich leider nicht helfen.... sorry