Dezembis.... Nur noch 28 Tage bis zum ET am 8.12. !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 09.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

So jetzt ist es nicht mehr lange und bald haben wir unseren Kleinen in den Armen...

Am Freitag geht es wieder zum FA... CTG, US, normale Vorsorge und Akupunktur... mein Mann kommt dann auch nochmal mit...

Sind gespannt was der Kleine an Gewicht zugelegt hat..
Ich hab ja so im Gefühl das der Kleine sich ab dem 20.11. auf den Weg machen wir... malsehen ob mein Gefühl recht behält...

Bekomm öfters ein harten Bauch zähle aber nicht mit...
Der Kleine ist sehr aktiv und turnt immer fleißig rum... und liebt meine rechte Rippe....

Wie geht es euch den so ?

LG Pia & Babyboy 35+6

Beitrag von paulinchen84 09.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo

ich habe noch 37 Tage...und bin auch schon voll gespannt wenn es endlich los. ich träume schon jede Nacht von der Geburt und versuche mir vorzustellen wie es wird.

Ja und der kleinen geht es auch ganz gut nur ist sie ein bisschen zu klein und zu leicht, daher denke ich dass sie vielleicht doch etwas länger braucht.

Aber im Turnen ist sie auch ganz fleißig. Bei mir sind die linken Rippen immer dran ;-). Egal das stehen wir alles durch und werden dann bald das kleine Wunder in den Armen halten.
Wünsche dir alles Gute.

LG Romy und Hannah inside 34+5

Beitrag von pfeffer27 09.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo!

Haben auch am 08.12 ET. Bin soooo gespannt. Irgendwie zieht sich das Ende wie Kaugummi.
Donnerstag gehts ins KH zur Geburtsplanung. Hatte schon 2 KS und nun wird geschaut ob wir diesmal "normal" dürfen oder nicht. Vielleicht dürfen wir unseren Krümel ja schon eher sehen.
Ansonsten plagt mich mein Rücken, habe dauernd Regelschmerzen(und die Ironie von der Geschicht....;-) ), mein Bauch wird regelmäßig hart. schlafen ist doof! Ich bin irgendwie froh wenns zuende ist und ich wiedser allein in mir wohne andererseits ist es auch soooo schön die Zwerge in sich zu spüren.

Mal gucken was es Do gibt!

Eine schöne Zeit noch!! LG Pfeffer

Beitrag von kleine.76 09.11.10 - 11:55 Uhr

Ich hab am 04.12 Et also noch 25 Tage.
Mein Bauch hängt bald auf den Knien so gerutscht is der.
Wehen hab ich seit längerer Zeit Mumu is auch schon auf, aber ich glaub die Kleine hustet uns eins und bleibt schön bis Ende drin.

Obwohl sie kommen dürfte, gross und schwer genug is sie schon.

morgen Vorsorge beim Fa mal sehen ob sie wieder soviel zugelegt hat.

Ansonsten hab ich die normalen Wehwehchen. Rücken, Schlafmangel, Symphysenschmerzen.

Wünsch uns allen noch ne schnelle Restkugelzeit!!

Lg kleine#winke

Beitrag von donaldine72 09.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo
habe bis zum ks noch 23 Tage
habe irgendwie Angst davor , obwohl das der zweite aus gesundheitlichen gründen sein wird
mal schauen was noch kommt.
LG an euch kugelbäuche ;-))

Beitrag von bobberla345 09.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich habe mit heute gezählt noch 22Tage und fühle mich alles andere als wohl in meiner Haut. Alles ist sehr schwer und ich fühle mich wie 100 Jahre alt:-)
Morgen hab ich wieder FA und bin echt gespannt was da wieder rauskommt. Denn laut FA bekommen wir ein "großes Kind" was er mir bei Emma auch gesagt hatte. Und ich muss sagen nach 11Jahren PAuse waren die 3610g doch ganz easy zu entbinden.

Turnen tut unsere maus auch noch sehr fleißig. Ich hab alles an Schmerzen die so eine Hochschwangere haben kann/darf. Aber ich weis ja warum und schaffe das auch noch wenn auch mit ganz viel Zähne zusammen beisen:-)

Wünsche euch auch allen noch eine schöne Rest-#schwanger geniest es bitte mehr als ich denn ich weis das meine letzte sein wird#schwitz

#winke#winke

Beitrag von mel84xx 09.11.10 - 12:41 Uhr

Ohje ohje nur noch 28 Tage!!

Die Zeit rennt!

Lg Mel (auch ET am 8.12)