zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 09.11.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

bin zurück vom FA und doch etwas erleichtert. Meiner kleinen Maus geht es gut und sie hat in den letzten 2 Wochen 400g zu genommen und ist auch gewachsen.
Nun ist sie schon ca 42 cm und wiegt 1898 g. #huepf #huepf #huepf
Gott sei Dank!!

Ist zwar immer noch ziemlich klein aber sie ist gewachsen und ich habe ja auch noch 37 Tage Zeit und bis dahin werden wir die 2500 g noch schaffen. ;-)

LG Romy und Hannah im Bauch 34+5

Beitrag von wendy82 09.11.10 - 12:03 Uhr

Ich freu mich sehr für dich#huepf

Und klar schaft ihr die 2500 g
Eine restliche schöne Kugel zeit. #winke

LG wendy82 20SSW