kleiner Linkshänder?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corky 09.11.10 - 11:34 Uhr


mein Kleiner greift alles immer nur mit Links und sein Griff ist auch viel fester mit der linken Hand.

ich denke mal das das nun nicht unbedingt eindeutig was zu bedeuten hat aber hattet ihr das auch und ist es dann auch ein Linkshänder geworden? ;-)

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von alexalexi 09.11.10 - 11:42 Uhr

Ja, bei meiner Großen definitiv. Sie hatte auch immer vornehmlich die
linke Hand benutzt. Dies blieb auch so :-)!

LG

Alex mit Lara 9 Jahre und Eleana 6 Monate

Beitrag von dentatus77 09.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo!
Stina war im ersten Lebenshalbjahr auch total links orientiert. Sie konnte mit der linken Hand eher greifen, hat auch immer die linke Hand bevorzugt.
Jetzt ist sie 17mon alt und macht kaum noch etwas mit links, und das ist auch schon recht lange so.
Liebe Grüße!