Cremefarbene Tapete und weiße Möbel???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sunny_harz 09.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

passt eine leicht cremefarbene Tapete zu weißen Möbeln?

Ins neue KiZi sollen die Hemnes-Möbel von IKEA http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S59842829 und diese Tapete: http://www.kindertapeten.de/kindertapeten-shop/kollektionen/as-creation-esprit-kids/as-creation-kollektion-esprit-kids-vliestapete-814.html

Die Tapete ist aber halt nicht schneeweiß, sondern leicht creme.

Gardinen sind auch weiß. Ich weiß aber nicht, ob die Möbel schneeweiß sind???

Paßt das zusammen oder lieber ne andere Tapete suchen?

LG; SUnny

Beitrag von lisa-88 09.11.10 - 16:24 Uhr

hai hai!!!

schön dass du dir so viele gedanken machst aber dir muss es gefallen weil die erste Zeit bekommt das dein Baby nicht wirklich mit. Aber ich bin für eine helle freundliche Farbe ob Creme oder Weiss wenn du dich wohlfühlst und nichts mehr ändern willst warum sollte sich dein Nachwuchs nicht auch wohl fühlen???

wenn du dir die Arbeit sparen willst dann lass es mit der neuen Tapete und wenns dir nicht gefallen sollte dann änders. Verlass dich da auf dein Bauhgefühl.

Lg die Lisa#sonne

Beitrag von sunny_harz 09.11.10 - 20:52 Uhr

Mein Baby ist im August 4 geworden.....

Beitrag von fensterputzer 09.11.10 - 16:30 Uhr

Wir hatten weiße Möbel aber creme dazu????? hmmm. Hellgaru mit Bordeaux abgesetzten Streifen sahen dazu rattenscharf aus