SOOOO NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sallyy07 09.11.10 - 11:41 Uhr

Um rüber ins Kleinkind Forum zu wechseln#verliebt

Seit heute morgen um 5Uhre 37 habe ich nun kein Baby mehr:-p

Wir haben dieses Jahr alle Höhen und Tiefen durch gemacht,
Freudig die ersten Robb,Krabbel,Steh und Laufversuche erwartet.

Die ersten kleineren Verletzungen mitgemacht#schein

2 Mandelentzündungen mitgenommen#schmoll

und nun ist es Zeit zu sagen: #winkeGOODBYE#winke Wir sehen uns bald im Kleinkind Forum#verliebt

P.S Der Kuchen ist gebacken,die Gäste geladen und nun warten Wir bis heute Mittag die ersten eintrudeln#cool

P.S.S geniesst das erste Jahr,es ist wirklich soooo verdammt schnell rum gegangen,(hätte es mir nur jemand vorher gesagt:-p #rofl )

Bis bald#winke Sally07 mit ihren #sonneschein an der Hand

ach ja ich werde trotzdem bestimmt aml öfters hier reinschauen:-p


Beitrag von schocorinna 09.11.10 - 12:30 Uhr

Na da sag ich doch mal ganz lieb "Happy Birthday"!

Hast du total süß geschrieben. Da musste ich mir sogar ein kleines Tränchen wegdrücken.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein kleiner Huschel seit zwei Wochen krabbelt, wir schon 4 Beulen zu verbüßen hatten und seit 4 Tagen mit einer Mandelentzündung zu kämpfen haben.

Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und viele viele Geschenke :)

Liebe Grüße Cori mit Dante