Juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engeljess 09.11.10 - 11:49 Uhr

Habe gerade den zweiten SST gemacht und der war auch wieder positiv. Ich freu mich so. und kann noch gar nicht so richtig glauben.
JEtzt kommt nur die Suche nach einem Frauenarzt. Bei dem ich sonst war hat aufgehört. Echt blöd.
Aber ich freu mich. Juhu

Beitrag von lalelu-86 09.11.10 - 11:56 Uhr

Hey
herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit
lg

Beitrag von wendy82 09.11.10 - 11:56 Uhr

Dann auch Glückwunsch von Mir#huepf
Und was das suchen angeht, geh mal in Google rein und schau dort nach Frauen Arzt in deiner Nähe. Dann hast du es auch nicht alt so weit und Google wird dir dann schon einen Arzt in deiner Nähe anzeigen. Schreib dir am besten gleich die Telefon Nummer auf und Rufe gleich an wegen ein Termin.

LG wendy82 20SSW