Suche Frauenärztin im Raum Hildesheim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pelza1234 09.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich bin in der 10 Woche schwanger. habe gestern von der Frayuenärztin aus Hameln meinen Mutterpass erhalten. Sie ist mir die letzten 3 Besuche immer unheimlicher geworden.

Ich wohne in der Nähe von Hildesheim. Zu der zeit wo ich noch nicht gemekt habe das ich schwanger war, hatte sie als einziges in Hameln Zeit.

Nun suche ich dringend eine neue Frauenärztin aus dem Raum Hildesheim. Kann mir eines vielleicht eine Empfehlen????

Meine alte Frauenärztin liegt sonst 150 km weg. Das wäre zuweit.

Bitte um Hilfe???

Und kennt sich einer aus mit der morgentlichen Übelkeit??? Kann nicht mal Wasser trinken, schon wird mir schlecht. was hilft ist Sprudel ( Fanta, )!!!

Gruß Annika

Beitrag von nele27 09.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo Annika,

muss es eine SIE sein?

Ich habe früher in HI gewohnt und alle meine Freundinnen sind bei Papcke/Uleer. Vielleicht versuchst Du es mal mit denen?

Ich selbst hatte damals gar keinen Gyn #schein (war in der Pubertät).

LG, Nele

Beitrag von dickedipsie 09.11.10 - 12:25 Uhr

Hallo!

Zu der Praxis die von meiner Vorschreiberin genannt wurde , kann ich noch folgendes hinzufügen, das von den vier Ärzten dort auch zwei Ärztinnen dabei sind!

LG
dickedipsie mit 5Kids+#stern+#ei 8+4

Beitrag von nele27 09.11.10 - 12:39 Uhr

Ah ok, das wusste ich nicht ... ich bin schon 1999 aus Hi ausgezogen :-)

Beitrag von manana27 09.11.10 - 12:37 Uhr

Ich empfehle Praxis Dr. Barbara Bruns-Schröder auf dem Zingel 8,
da bin ich auch zum Schwangerschaftstest hingegangen und gleich dort geblieben :-) Ich bin echt sehr kritisch bei Ärzten und fasse nicht schnell vertrausen, doch sie ist wirklich sehr herzlich, offen und ehrlich.

Liebe Grüße aus Hildesheim :-)