Guckt mal bitte=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 09.11.10 - 11:57 Uhr

Könnt ihr bitte gucken und mir sagen hab ich heute ES??? hab ein zyklus von 28 tagen..Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804

Beitrag von majleen 09.11.10 - 12:01 Uhr

Kann sein. Würd heut auf jeden Fall ein Bienchen setzten. Wie ist denn der ZS? Spinnbar?

Der ES kann aber auch morgen oder später sein. Wenn die Tempi rauf geht, dann hattest du einen ES. Viel Glück #klee

Beitrag von pumagirl2010 09.11.10 - 12:04 Uhr

Zs weiss ich nicht gucke das nicht an:-D. Hab auch son ziehen im UL links/rechts seit paar tagen.

Beitrag von shiningstar 09.11.10 - 12:05 Uhr

Einfach jeden zweiten Tag ein Bienchen setzen -dann erwischt Du auf jeden Fall den Tag vor dem ES oder den ES-Tag!