FA in offenburg und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piaseidler 09.11.10 - 12:01 Uhr

hallo,

wer kann einen guten FA in Offenburg und Umgebung bis 25km empfehlen?

Lg Pia:-)

Beitrag von leelala 09.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo!

Ich geh zu Dr Füsslin in Achern.Er ist Belegarzt für die Gyn in Achern.
Ein sehr netter Mann...ich fühl mich super aufgehoben

http://www.frauenaerzte-achern.de/



LG Leelala

Beitrag von connie36 09.11.10 - 12:36 Uhr

hi
bin bei dr. könig/herr in lahr, und sehr zufrieden.
lg conny 27.ssw