Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von vanessa141188 09.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo zusammen,

haben eben erfahren das wir ein MÄdchen bekommen und wollte jetzt mal fragen was ihr von dem Namen Fiona haltet???

Danke für eure Meinungen

Beitrag von kruemelchenmonster 09.11.10 - 12:10 Uhr

Huhu

also cih finde den Namen sehr schöööön , auch wenn ich noch nicht schwanger bin steht er trotzdem auch auf meiner Liste ganz oben #huepf

Liebe Grüße ....

Beitrag von majleen 09.11.10 - 12:11 Uhr

Fiona denk ich immer gleich an Shrek, aber der Name ist sehr schön und auch nicht häufig #pro

Beitrag von haseundmaus 09.11.10 - 12:16 Uhr

Hallo!

Man hört und liest den Namen ja relativ oft in letzter Zeit. Ich persönlich mag ihn nicht so sehr.

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von flammerie07 09.11.10 - 12:17 Uhr

oh, ich muss da immer an mcleods töchter denken...da hieß die eine auch fiona und die hatte es in sich....*uih* #schock

und fiona erdmann fällt mir da auch gleich ein *schüttel*

finde den namen ansich aber sehr schön - hab eben nur 2 negative assiziationen damit

Beitrag von leboat 09.11.10 - 12:32 Uhr

#pro

Beitrag von katjafloh 09.11.10 - 13:50 Uhr

Mir gefällt er.

LG Katja