Mein Angelsound ist eben angekommen!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmami-bina 09.11.10 - 12:05 Uhr

Werd es jetzt direkt mal ausprobieren!
Muss ich iwas beachten ?? Jmd. gute Tipps??

Beitrag von tasc 09.11.10 - 12:23 Uhr

mmmhhh, eignetlich nicht !!! nur würde ich es nicht jeden tag anwenden !
viel spaß

Beitrag von maxis-mami 09.11.10 - 12:23 Uhr

also ich nutze es immer mit reichlich babyöl anstatt diesem US-Gel. Funktioniert super. Und nicht gleich verzagen wenn Du nicht auf Anhieb den Herzschlag findest. Manchmal muss man ganz langsam über den Bauch fahren und den Schallkopf ein wenig kippen.
Aber das hast du ganz schnell selber rausgefunden, wo und wie Du Dein Baby am Besten findest.
Viel Spass mit Deinem Angelsound!