Ich melde mich zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel-eyes 09.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Nach dem letzten Monat mit vielen Problemen und Beerdigungen melde ich mich nun wieder bei euch zurück.

Meiner Familie geht es nun besser und wir gehen voller Freude auf den ES zu der morgen sein soll (evtl.) :-D

Mein ZB werde ich ab nächsten Monat wieder führen wenn es diesen Monat immer noch nicht geschnaggelt hat.
Aber wer weiß die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

#winke#winke

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 12:23 Uhr

Alles Gute und viel Glück! #blume#klee

LG wartemama