Nemen gefunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 09.11.10 - 12:11 Uhr

Haben einen Namen gefunden,unsere Prinzessin wid Celina heißen#verliebt

Nun brauchen wir uns keinen weiteren Namen mehr suchen,der Name

gefällt uns sehr und auch unserer Familie:-)

Celina Garcia Simao passt doch Perfekt;-) oder?!







l.g,jenny mit Celina im Bauch 22ssw#winke

Beitrag von mocae123 09.11.10 - 12:13 Uhr

Wow, wenn sie mal nicht ein Popstar wird. Passt super meiner Meinung nach #pro

Beitrag von daniela2605 09.11.10 - 12:21 Uhr

Der Name ist wirklich toll!

Alles Gute weiterhin !

Beitrag von findus2010 09.11.10 - 12:30 Uhr

Wenn´s euch so geht wie uns.....

Wir hatten auch einen Jungen und einen Mädchennamen ausgesucht.

Im Kreissaal haben wir uns dann nochmal umentschieden! :-D

Beitrag von haseundmaus 09.11.10 - 12:46 Uhr

Hallo!

Ich find den Namen super! :-)

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne