Progressive Muskelentspannung - welche CD könnt ihr empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lula222 09.11.10 - 12:11 Uhr

Ich suche noch eine gute CD mit PME bzw. auch PMR genannt...

Die CD, die ich hier habe ist nicht das richtige für mich. Zum Einen ist die Stimme des Sprechers irgendwie nicht besonders angenehm und zu Anderen gefällt mir das gesamte Programm nicht so gut...

Ich mache die PME hauptsächlich wg. Migräne - wer kann mir da was gutes empfehlen??

Lg

Beitrag von anonym5 09.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo

Also ich hab dieses
http://www.weltbild.de/3/13803177-1/musik/progressive-muskelentspannung-nach-jacobson-gegen-burnout.html

Allerdings mache ich die übungen wegen andere ursachen.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von otto123 09.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo,
google doch mal, da gibt es zig MP3s und bei der TKK kannst du dir die tolle CD runterladen!
Gruß
Ottilie