würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spatz22 09.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

ich halte es nicht mehr aus #zitter
NMT ist Do, aber ES war füher als gedacht am SA 23.10 (Ovo Test), #sex SA und deshalb bin ich ja schon ES + 16 .
meint ihr ich kann schon?
Oder doch lieber bis Donnerstag warten.
Hab typische Anzeichen von PMS. oh je

lg spatz22

Beitrag von mausi111980 09.11.10 - 12:17 Uhr

hallo


aus eigener Erfahrung würde ich warten bis NMT+2, dann sie auch Tests zuverlässer im Ergebniss.

Alles Gute und viel Glück.





LG Mandy

Beitrag von rose1980 09.11.10 - 12:19 Uhr

Huhu

Mit ES + und so, kenn ich mich nicht so aus #hicks
Wann war deine letzte Mens?

Also ich hab die erfahrung gemacht, das sogar einen Tag vor NMT die Tests noch negativ waren. #aerger

Du könntest es ja mal probieren, aber sicher wäre dann wohl Do oder Fr.

LG und viel Glück #klee
Tanja

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 12:28 Uhr

Wenn Dein ES am 23.10. war, würde ich testen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama