Schichtarbeit !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus2612 09.11.10 - 12:14 Uhr

Hallo alle zusammen

Habe mal eine Frage, und zwar ich gehe auf schicht arbeiten (früh und Spätschicht)
Bisher habe ich dann immer so nach 8 Stunden schlaf Tempi gemessen , ist das richtig?

Wenn ich Frühschicht habe und angenommen um 21 Uhr ins bett gehe messe ich um 5 Uhr morgens

Und wenn ich Spätschicht habe und um 23:30Uhr ins Bett gehe messe ich um 7:30 Uhr

Ist das so richtig?

Danke schon mal im Vorraus..
Lg und einen schönen Tag wünsche ich euch

Beitrag von sunny_2007 09.11.10 - 12:17 Uhr

Hey,

denke schon. so weit ich weiß, ist es die hauptsache genügend schlaf und gleich nach dem aufwachen.
hab früher auch mal gemessen und auch schicht gearbeitet ;-)