mens kommt nicht...bluttest neg. kann ich doch schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von unicorn80 09.11.10 - 12:16 Uhr

Hi zusammen...bin am verzweifeln, hab noch nie meine Mens nicht bekommen und hab gestern Bluttest beim doc gemacht! Schleimhaut dick aber test neg. kann sich so ein test auch täuschen? Fühl mich irgendwie schwanger...kann es nicht beschreiben! Vielleicht ist der Wunsch auch zu groß! Fühl mch zurZeit total antreibslos...Hilfeee!!!#zitter

Beitrag von motmot1410 09.11.10 - 12:33 Uhr

Um Dir eine Antwort zu geben, müßten wir schon noch ein wenig erfahren.

Warst Du in irgendeiner Behandlung (IUI,IVF,ICSI)? Nimmst Du Medikamente (z.B. Utrogest)? Oder hast Du Deinen ES bestimmt? Wieso glaubst Du, dass Du überfällig bist?

Übrigens: Wenn kein HCG nachgewiesen werden konnte, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass Dein "Schwangerschafts-Gefühl" von eine Schwangerschaft kommt. Das ist vielleicht einfach das Wetter ;-)
Ich hab mich in den letzten zwei Jahren auch sehr oft schwanger gefühlt und als ich dann wirklich schwanger war, hab ich mich eher nach Mens gefühlt ;-)

Beitrag von unicorn80 16.11.10 - 11:49 Uhr

dankeschön für die Antwort...tja ich bin heute bei zyklustag 47 und heut nochmal getestet...negativ:-( Tja hab keine medis bekommen hab nur im Juni Pille abgesetzt! Naja hab mir fürn 07.12 nen termin beim fa gemacht! Versuch mich nicht mehr an die hoffnung zu klammern aber ist ein scheiß gefühl,sorry...

Beitrag von tanja070779 09.11.10 - 22:33 Uhr

Sorry, ich will Dir nicht weh tun aber ein BT ist leider schon sicher. Ich weiß selbst wie weh das tut und wie sehr man trotzdem noch hofft aber............

Glg Tanja