Clomifen wann Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 09.11.10 - 12:18 Uhr

Hallo Mädels,

wann habt ihr euren ES bekommen wenn ihr Clomi vom 5.ZT bis 9.ZT genommen habt?

Grüßle

Beitrag von neveralone 09.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

an ZT 15-16

Viel Glück! #blume

Neveralone

Beitrag von netti000 09.11.10 - 12:46 Uhr

Kann man nicht pauschal sagen, wirst Du nicht per US überwacht? Dein FA muss dir doch sagen wann du dann deinen ES hast, sonst ist die Behandlung doch für die "Füß" ;-)
LG

Beitrag von majleen 09.11.10 - 12:47 Uhr

genau das wollte ich auch sagen.

Beitrag von lullaby81 09.11.10 - 13:29 Uhr

Doch am 12 ZT habe ich den ersten US.
ICh habe letztes Jahr schonmal Clomi bekommen, allerdings vom 3.ZT an und da hatte ich den ES ca. 13 14 Tag und deswegen hat mich das interssiert, weil wir an ZT 15 -17 im Kurzurlaub sind und es da perfekt zum Babymachen ist. Weil da sind wir beide von unserem Stress vom Job ganz entspannt.

Beitrag von -schnegge- 09.11.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

an ZT 15 - 16.

Viel Glück.

Lg schnegge