Zu Euch gewechselt und gleich Fragen :0) sorry-lang :0)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inkognitomama 09.11.10 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich wechsel nun aus dem KiWuforum zu euch herüber, auch wenn ich es selbst noch kaum glauben kann.

Ich bin 28Jahre jung, berrufstätig, Mutter zweier wundervoller Kinder (10j. 8j.) und mein Schatz und ich erwarten nun den ersten gemeinsamen Zwerg :0)

(Die beiden großen sind aus meiner ersten Bez. und beide vom selben Vater!!- muss das ja leider i wie immer betonen :0( doofe Gesellschaft)

Nach gefühlten 10 Test`s 3 Untersuchungen beim FA (wo die Test`s auch neg. ausfielen) schlug gestern der BT positiv an, welcher dann doch gemacht wurde, da die GSH sehr hoch aufgebaut war und Periode immer noch nicht in Sicht.

Leider konnte man den Krümel noch nicht sehen :0( ich weiss nicht mehr, wie das bei den Beiden war, ich weiss nur noch, da war ich zur Untersuchung und man konnte sie erkennen... aber ist ja auch schon Jahre her...

Ich war meeeegaHibblerin... :0) hatte also immer ALLE Symtome- auch als ich nicht SS war #rofl

Nun wo mir dieses bestätigt ist- ist alles weg und ich renne immer wenn es die Zeit zu lässt auf die Toilette, um zu gucken, ob die Periode doch kommt...

Nun habe ich weissen durchsichtigen ausfluss... (sorry) ist das normal? Ich war die letzte Zeit sehr trocken- kenne das so nicht...oder ist das nun doch n Vorbote der Periode?? #schwitz

Ich habe wirklich nur noch auffällig dieses "Periodenziehen" und wenn ich die Brust seitlich abtaste, tut es ein wenig weh... müde bin ich eh immer... und übel ist mir zwischendurch, aber da weiss ich,dass wird die Aufregung sein...Und mein Kaffee- ja...den mag ich auch noch...

Herrjeh... Mögt ihr mir von euren "ungewöhnlichen" oder Gar nicht symtomen berichten? :-D

Ich hoffe auf jedenfall, ich kann nun schön mit euch kugeln :0)

Wünsche uns allen eine wunder schöne KUGELZEIT :0))#schwanger

Beitrag von combu779 09.11.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

das sieht doch super aus.

Ich habe gestern und heute positiv getestet. Auch wenn es nur schwache Streifen war, sie waren definitiv da. Also bin ich schwanger und von meiner Mens nichts zu sehen, die kommt auch nimmer.

Das Periodenziehen ist völlig normal. Das habe ich auch und bei der letzten SS hat mich das die ersten 3-4 Monate ständig begleitet.

Ansonsten fühle ich mich total unschwanger, na klar - bin ja auch erst 5. SSW.

Ich drücke Dir die Daumen und wenn es bleibt eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag von tasc 09.11.10 - 12:29 Uhr

erstmal #herzlich glückwünsch !!!! Das freut mich für Euch , dass es geklappt hat!!!
Wie weit bist du denn jetzt ? Eigentlich kann man heute schon recht früh etwas sehen , aber meine FA hat mich auch 2mal wieder zum Termin bestellt, da man das Herzchen noch nicht geschlagen hat - aber jetzt ist alles gut :-)

Den Ausfluss hatte ich auch und ich hatte auch total die Panik, ist aber was ganz normals... hab Ihn noch immer , also nichts schlimmes- gehört dazu ;-)

Ansonsten ist mir ganz schön übel und Ich bin müde und launisch ....
und die Brüste tun weh!

Ich wünsch Dir einen schöne Kugelzeit und entspann Dich ....

#winke
TaSc ( 13. Woche ss und heute Termin :-) )

Beitrag von krebs83 09.11.10 - 12:41 Uhr

Huhu, hatte auch keine SS-Anzeichen, nur das Ziehen der Mutterbänder und empfindlichere Brustwarzen.

Mittlerweile glaub ich aber dass ich schwanger bin, kann die Kugel nimmer verbergen und das ist sooo schön.

Hatte vor der SS oft Ausfluss, der war dann plötzlich weg und nu kommt ab und zu was, ist aber normal denke ich da sich dein Körper ja verändert.

Ansonsten wenn der Arzt nix negatives sagt und alles passt ist doch gut so?

Also herzlichen Glückwunsch und genießt euer Glück!

LG Krebs83 mit #ei 17.SSW