Ich war beim Arzt...wegen den schmerzen..und

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von novemberbaby06 09.11.10 - 12:28 Uhr

huhu ihr lieben

nachdem ich eine nacht hinter mir hatte die ich keinem wünsche bin ich heute zum arzt....und was ist diesmal der grund für die schmerzen....ein richtig schöner bilderbuch follikel mit 20mm :-)#verliebt

Weiter empfohlene maßnahmen

Schön brav heute und morgen herzeln :-)#sex
und am samstag 3x2 utrogestan :-)#schein

na dann hoffen mir mal das sich diese schmerze bezahlt machen...#schein

alles liebe
eine erleichterte dani :-) wos nun wirklich bergauf geht #huepf

Beitrag von haseundmaus 09.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo Dani,

ich drück dir ganz doll die Daumen!!! :-)

Manja mit Lisa Marie #sonne (13,5 Monate alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)

Beitrag von manfredmama 09.11.10 - 12:37 Uhr

...endlich mal ein akzeptabler Grund für Schmerzen!!#huepf

Ich wünsche viel Vergnügen!!;-)

Beitrag von novemberbaby06 09.11.10 - 12:43 Uhr

Find ich auch :-)

Danke #schein#rofl#winke

Beitrag von novemberbaby06 09.11.10 - 12:54 Uhr

so schön
http://www.youtube.com/watch?v=1viSfRzI8to
bin grad total im träumen und schwärmen....das tut sooooo gut...wenn die seele wieder lacht :-)

Beitrag von engel23184 09.11.10 - 15:01 Uhr

Kenn dich zwar nicht...ABER #pro#pro #herzlich

Gaaanz viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von novemberbaby06 09.11.10 - 15:49 Uhr

#danke#liebdrueck#herzlich