Coitus interruptus

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von dummbin 09.11.10 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr,

ist hier jemand wo der Coitus Interruptus (vorher rausziehn) daneben gegangen ist??? Haben das angewendet weil Latexallergie und Pillenunverträglichkeit aber es muss ne Lösung her...nun hab ich bisserl schiss.....das was daneben gegangen sein könnte...ich weiß selbst schuld...

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 12:35 Uhr

Habe ich hier öfters gelesen; benutze die Suchfunktion, da wirst Du fündig. Es gibt übrigens auch andere Verhütungsmethoden als Pille und Kondom (u.a. latexfreie Kondome).

Komisch.... das dritte Mal innerhalb kürzester Zeit, daß dieses Thema in drei verschiedenen Foren auftaucht.... #gruebel

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von dummbin 09.11.10 - 12:37 Uhr

bin wohl nicht die einzigste die so blöde ist...??? War Vollmond??;-)

Danke für den Tipp werd mal suchen...

Beitrag von grrrrrrrrrrrrr 09.11.10 - 13:56 Uhr

latex allergie und pille nicht vertragen ha ha ha es gibt hunderte verschiedene pillen und latexfreie kondome ich werd zum hirsch echt ....

Beitrag von nana13 09.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

informiere dich über die kupferspirale vieleicht ist das was für dich.

ansonsten gibt es ja auch latex freie kondome

und ja es geht immer wider schief

lg nana