Lied aus einer aktuellen handywerbung, meine LG ist es...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 09.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche das Lied aus einer Handywerbung, meine es ist das LG handy, die Stimme ist recht tief des Sängers

Lg

Beitrag von purpur100 09.11.10 - 13:00 Uhr

ooch, bitte noch ein paar Angaben. Ich mein, es gibt hier etliche, die helfen wollen, aber du kannst nicht davon ausgehen, daß die nun alle wie verrückt Werbespots über sich ergeben lassen, in der Hoffung, bei einer Handywerbung einen Sänger mit einer tiefen Stimme zu hören.

Ich meine das jetzt nicht bös, echt nicht!
Man kann Lieder aus Werbespots ziemlich oft einfach ergoogeln. Ohne daß man Werbeblocks anschaut ;-)

So, und nun zu deinem gesuchten Lied:
Was passiert in diesem Werbespot?
#winke

Beitrag von jen1984 09.11.10 - 13:12 Uhr

Hi

das weiss ich leider nicht mehr, da ich sie zuletzt gestern gesehen habe, bin mir aber sicher, dass es ein LG Handy war und das Der Sänger was von Apologize gesungen hat bzw das das Wort drinne vorkam, die Stime erinnert mich ein wenig an Prince

Ich glaube auch zu meinen, dass die Leute das Handy drehen , so das das Bild des Handys sich der Lage anpasst, ich weiß sind doofe angaben, aber mehr weiß ich leider nicht, bin ja nur in der guten Hoffnung, dass sie jemand häufiger gesehen hat, vielleicht sogar auch gut findet ect

Danke dir trotzdem für deine Bemühungen#liebdrueck

Lg Jen#winke

Beitrag von wirsindvier 09.11.10 - 13:29 Uhr

Hi

google mal, ob es nicht aus der HTC Werbung inkl. Windows ist

lg

Beitrag von fiori_ 09.11.10 - 15:49 Uhr

Ja, das ist eine tolle Band und total crazy.

Was du meinst ist die aktuelle Vodafon Werbung "We are the people"

Der Song heißt auch so und ist von der Band "Empire of the sun"

guggst du hier.

http://musiktipps24.com/we-are-the-people-von-empire-of-the-sun-der-song-aus-der-aktuellen-vodafone-werbung/

ich liebe diesen Song....#verliebt

LG

Beitrag von jen1984 09.11.10 - 16:44 Uhr

Jaaaaaaaaa, dass ist er#huepf

Danke dir#liebdrueck

Beitrag von fiori_ 09.11.10 - 18:31 Uhr

Also lag ich doch richtig, nach deiner zweiten Beschreibung dachte ich nämlich schon dass du was ganz anderes meinst/suchst.

Schön wenn ich Dir helfen konnte. :-D

LG

Beitrag von jen1984 09.11.10 - 19:00 Uhr

Oh ich höre ihn jetzt schon die ganze Zeit#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

#danke

Beitrag von fiori_ 09.11.10 - 19:10 Uhr

"walking on a dream" ist auch ein toller Song von empire of the sun.

http://www.youtube.com/watch?v=PGUU7CiK7YU&feature=related

Beitrag von purpur100 09.11.10 - 19:53 Uhr

und das ist also ne tiefe Männerstimme ;-)#rofl#rofl

Beitrag von fiori_ 09.11.10 - 15:53 Uhr

Achso, habe jetzt erst den anderen beitrag von Dir gelesen. Also den Spot den Du meinst kenne ich jetzt nicht wirklich, wo die Handys drehen und wo der Sänger wie Prince singt...#kratz

Ich dachte du meinst die aktuelle Vodafon Werbung, das ist nämlich auch ein LG Handy.