Suche 2 Pulli von KIK, Größe 50 und 56

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von susi--23 09.11.10 - 12:36 Uhr

Huhu #winke

Ich suche je 1 Pulli in Größe 50 und 56 von KIK :-D

Sie sollten weiß und aus Nickistoff oder Baumwolle sein #winke

Bitte nur das Gesuchte anbieten ;-)

LG Susi

Beitrag von jenny.b2006 09.11.10 - 12:53 Uhr

huhu,
ich hab noch weiße pullis aber ob die jetzt von kik sind weiß ich nicht 100 prozentig müsste ich mal schauen wenn du interesse hast
lg jenny

http://jennyb2006.magix.net/

Beitrag von susi--23 09.11.10 - 14:02 Uhr

Ja, wäre lieb wenn du mal schauen könntest ob die von KIK sind :-)

Es können auch Wickelpullis sein .

LG

Beitrag von mh78 09.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo!

Habe einen weißen Pulli Gr. 50 im Album, da wäre auch ne Hose dabei. Wenn du mal schauen magst.

http://melanie2711.magix.net

LG Melanie

Beitrag von susi--23 09.11.10 - 14:04 Uhr

Habe leider keinen Pulli gefunden :-(

Weder bei Mädchen noch Jungen in 50/56.

Wodrunter muss ich denn suchen? ;-)

LG

Beitrag von mona-mausl 09.11.10 - 15:11 Uhr

http://ramonaklaffen.magix.net/

Beitrag von marylinn 09.11.10 - 15:25 Uhr

Meinst du dicke pullis oder so langarmshirts??

da hätt ich nämlich in weiss und in baumwolle welche! sollen sie uni oder mit druck sein?? hab ich beides!

lg,
heike