BT am 11.11 wer noch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von biraskim 09.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo am 11.11 muß ich zum bluttest hatte ivf , hab meine regel noch nicht bekommen hätte am sonntag bekommen müßen bin aufgeregt da ich leicht bauchschmerzen hab ,wer muß noch zum bluttest und wie fühlt ihr euch.

Beitrag von schneewittchen0803 09.11.10 - 12:41 Uhr

Ich hab am 12.11. BT.
Hatte am 29.10. ne IUI und fühle mich absolut unschwanger.
Denke mal er wird negativ sein.
Nehme Utrogest und musste am 05.11. nochmal Brevactid nachspritzen.
Drück Dir die Daumen, daß der Test POSITIV ausfällt.

Lg
Manu

Beitrag von biraskim 09.11.10 - 12:53 Uhr

Daanke hoffe das es bei dir auch klappt man ist so verunsichert hab z.b. brustspanung aber um bauch so komisch fühlt sich an ,hatte gestern durchfall weiß nicht ob es davon kommt.

Beitrag von julimond123 09.11.10 - 13:11 Uhr

Ich habe morgen, also am 10.11. meinen Bluttest.
Merke rein gar nichts. Ich war die Warteschleife
auffallend gelassen. Aber heute geht das #zitter
los. Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch geduldige 2 Tage.

#winke

Beitrag von biraskim 09.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo dan viel glück meld dich morgen ob es geklappt hat drücke dir fest die daumen

Beitrag von julimond123 09.11.10 - 13:51 Uhr

Werde mich melden, aber ich denke das wird erst übermorgen.

Beitrag von tamil1975 09.11.10 - 16:22 Uhr

Muss auch morgen hin, nach IUI. Hab heute vorab schon getestet, negativ. Spüre auch nix, ausser dass mir kotzübel ist, aber das kommt vermutlich vom Utrogest, hab ich immer! :-(

Beitrag von musel82 09.11.10 - 17:09 Uhr

Hallo#winke,

ich habe auch am 11.11.10 BT nach 1. ICSI
So langsam werde ich auch nervös. Habe mir fest vorgenommen
nicht vorab zu testen.
Seit Sonntag habe ich auch wieder die gleichen Beschwerden, wie nach der Punktion. Habe auch ständig so eine leichte unterschwellige Übelkeit.
Kann natürlich auch vom Progesteron kommen, welches ich noch nehme.

Drück uns alles ganz doll die Daumen#klee

LG
musel

Beitrag von biraskim 10.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo hab mir auch gesagt diesmal mach ich kein schwangerschaftest vorher muß noch bis morgen warten das überlebe ich auch noch.

Beitrag von peperoni74 10.11.10 - 16:56 Uhr

Hallo,

ich muß morgen früh zum BT. Ich habe ein negatives Gefühl (wie die letzten vier Male auch) . Wenn mich doch nur ein einziges Mal mein Gefühl im Stich lassen würde...
Fühle mich hin und her gerissen zwischen Hoffen und Bangen.
LG #stern