Betrifft die Märzliste 2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 09.11.10 - 12:38 Uhr

Ich habe mich auf Grund einiger Probleme dazu entschieden , die Märzliste doch abzugeben.

Babys0609 wird sie wieder übernehmen.
ich bitte euch , alle infos an sie weiter zu geben.

hier einmal ihre VK

http://www.urbia.de/profile/babys0609


LG Carina

Beitrag von ju.ja 09.11.10 - 12:40 Uhr

Alles klar,
vielen Dank trotzdem und alles Gute!!!!!
#blume
ju.ja