Novembi´s: Raphael ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lms 09.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich möchte euch heute mitteilen das unser kleiner Mann am 05.11.2010 nach einem Blasensprung um 1:38 Uhr auf die Welt kam.

Er ist 47 cm groß und 2900g schwer.

Eigentlicher ET war der 27.11.2010

Bild ist in VK

LG Sabrina mit Raphael 4 Tage

Beitrag von dina3101 09.11.10 - 12:42 Uhr

#liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch!!!

Ich hoffe wir dürfen unsern John auch bald in den Armen halten.


Liebe Grüsse
Dina

Beitrag von nadine782 09.11.10 - 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt...#liebdrueck

Hoffe dass es bei uns auch nicht mehr so lange geht.:-) Mein ET ist auch der 27.11.10. Bin schon ganz ungeduldig. #huepf

LG Nadine

Beitrag von tweety84.1984 09.11.10 - 12:53 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch... ein süßer kleiner Mann...

hoffe wir können unsere Mausi auch bald im Arm halten... heute in 2 Wochen ist Termin #verliebt

Alles Gute eurer kleinen Familie

liebe grüße #winke