Ergebnis Nackenfaltmessung und ein so .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 09.11.10 - 12:45 Uhr

UIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiii#verliebt#freu
ich bin so verliebt#hicksgestern hatten wir unsere NT und hier erstmal das Ergebnis:

Also die Nackenfalte beträgt 1,8mm
und das Risiko beträgt 1:15850 also sehr gering und wir sind glücklich, denn wir haben eine Stunde BabyTV gehabt - so richtig mal#verliebt
Alle Organe sind in der Norm und auch die Messwerte der Gliedmassen - Unser Schatz ist 7,4cm groß und war sehr aufgeweckt und hat gewunken#winke....sieht wirklich wie ein kleiner süßer Alien aus#schein#hicks Ich habe eine Vorderplazenta und unser Schatz hat sich da immer hinter versteckt#hickssomit war es dem Doc schwierig, ein 3D Bild zu machen aber wer schauen mal in VK#herzlich

Wir sind sehr sehr glücklich#hund#huepf#hund#huepf#hund#huepf

Gruss Jackie mit Jusi#ei13+5