Gerade neg getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummelliese80 09.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo zusammen,

konnte mir mal wieder nicht verkneifen zu testen... war aber neg. War ja klar... :-[

Habe ganz schlimme Brustschmerzen... Als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich gedacht, ich komm kaum aus dem Bett, so weh haben die getan... Als ich mich auf die Seite gerollt habe, hätte ich schreien können... So arg hatte ich das noch nie... Könnte ja aber auch PMS sein. Menno...

Dann warten wir halt mal ab, wann die Mens denn eintrudelt...

LG
Dani

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909509/543962

Beitrag von wartemama 09.11.10 - 12:46 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von sarahjulia 09.11.10 - 12:48 Uhr

Ganz genauso hat es sich bei mir auch angefühlt.
Ich war schwanger.

Vielleicht wartest du noch nen tag und morgen wirds positiv.

Beitrag von brummelliese80 09.11.10 - 12:51 Uhr

Schön wär´s ja, aber an sowas möchte ich mich eher nicht klammern... :-(

Beitrag von klein.aber.fein 09.11.10 - 12:51 Uhr

lass den Kopf nicht hängen, die Tempi sieht doch net shclecht aus und solange die Mens net da ist ist nichts verloren.

Vll ist dein HCG wert einfach noch zu schwach im Urin. Welchen Test hast du denn genommen? Einen 10er?
Ich rate eh immer ab vor NMT zu testen#nanana

glg #winke

Beitrag von brummelliese80 09.11.10 - 12:52 Uhr

Der Test war ein 10er... Das war der rosafarbene Presense oder wie der heißt von DM...

Beitrag von klein.aber.fein 09.11.10 - 12:54 Uhr

Kann aber trotzdem sein das dein HCG einfach zu nieder ist.

Ich drücke dir die Daumen vom ganzen #herzlich das die Mens nicht kommt#klee#klee#klee


glg

Beitrag von brummelliese80 09.11.10 - 12:55 Uhr

Das ist lieb von Dir... Dankeschön! #winke

Beitrag von coryli 09.11.10 - 12:58 Uhr

Die Tempi sieht schonmal super aus! Wünsche Dir viel Erfolg. bei mir hat es sich genau so angefühlt, als ich schwanger war!
LG coryli