Aus Dezember mach November :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici71284 09.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo Ihr lieben, hab ja gestern schon mal gepostet dass meine werte schlecht sind, war heut im KH und am 19.11.2010 wird unser Raphael per RE-Sectio geholt. Werte haben sich nicht verbessert aber es geht ihm noch gut.



Ich wünsch euch alles gute und ne schöne Restkugelzeit :-)

Beitrag von nadinefri 09.11.10 - 12:51 Uhr

Ich werde auch im November schon Mama statt im Dezember..;-)
Ab 15.11 wird eingeleitet :-)

LG

Beitrag von 30.11.10 09.11.10 - 12:55 Uhr

Meiner wird am 30 11 geholt#winke

Beitrag von winterengel2010 09.11.10 - 13:06 Uhr

Huhu,

unser kleiner kommt auch im november am 22.11. per sectio.
et wäre der 04.12.

lg bianca 37.ssw (ks-13)

Beitrag von senga2311 09.11.10 - 13:26 Uhr

hehe mein Geburtstag.. #pro#rofl

Beitrag von redpolo84 09.11.10 - 13:26 Uhr

Meine Sektio ist auch am 19.11.10 dann dir auch viel glück#winke#verliebt
lg

Beitrag von chrissy87 09.11.10 - 13:40 Uhr

Meine Sectio ist am 26.11....werde auch eine November Mami#verliebt..ach das ist alles so aufregend#schwitz


Liebe Grüsse#winke

Beitrag von furby84 09.11.10 - 13:49 Uhr

Hey !

Bei uns wird es sich denke Freitag entscheiden was der US über die Gewichtszunahme unseres Kleinen sagt ob früher eingeleitet wird... da am 29.10. schon gute 3050g hatte ... ET ist der 8.12. !

Deshalb wird mein Mann auch wieder mal mit zum FA fahren...

Ich rechne ja eigentlich eh früher mit dem Kleinen aber mein Gefühl kann sich auch täuschen...

Dir alles Gute für den 19.11. !

LG Pia